Novembermamis 2009 Homepage !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von libelle86 29.09.10 - 13:01 Uhr

Hallo, ich hatte ja die Novembermamis2009 Homepage aufgebaut, ich denke, nun wird es an der Zeit, dass wir mal neue Infos draufstellen...
Also, alle die auf der Seite sind, schickt mir bitte:
° ein aktuelles Bild von eurem Schatz
° den tatsächlichen Geburtstermin mit Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe, tatsächliches Geschlecht, Namen (falls es Änderungen gab) und was euch sonst noch einfällt
° einen Geburtsbericht
° Erfahrungen bisher
° "Leistungen" eurer Kleinen bisher (wann gekrabbelt, wann gesprochen, wann umgedreht etc)
° und was euch sonst noch einfällt...
wäre doch schade, wenn die HP einfach so ins Vergessen gerät ;)

Also, ihr bekommt auch noch eine Mail mit dem Link dieser Frage, dann muss ich nicht alles 2000 mal schreiben ;)

Bei Fragen meldet euch

Die Angaben sind, wie immer, freiwillig !!!

Schickt mir die Infos, die ich dann auch veröffentlichen darf!!!

Email von mir schreib ich noch in die Rundmail mit dem Link!!!

Lieben Gruß Nicole

Beitrag von christina2332 30.09.10 - 10:37 Uhr

Hallo Nicole,

habe das irgendwie mit der Homepage nicht mitbekommen.

Ich bin auch eine November 2009 Mama. Wie kann ich bei Euch mitmachen??

Liebe Grüße

Tina mit Fabienne(*10.06.06) & Zoe Marie (*16.11.2009)

Beitrag von libelle86 30.09.10 - 19:48 Uhr

Ja klar kannst du...

ich brauche von dir: (alles was du mir sagst oder gibst ist freiwillig)

Richtiger Name :
Alter/Geb. Datum:
Wohnort:
Beruf:
Papa:
Kinder:
Anzahl ÜZ:
Anzeichen:
SST positiv:
Hilsmittel:

Dann noch
° Ultraschallbilder
°Babybauchbilder
°ein Bild von dir und ggf dem papa
°ein bild vom ss-test (wenn du hast, gilt für alles, alles freiwillig)
°wann dein Kind sich geoutet hat (geschlecht)
°ob du schon sternchenkinder hast (auch freiwillig!!!)
°was du für ein bauchgefühl hattet was dein spatz für ein geschlecht haben könnte während der ss
°Bilder vom Kinderzimmer
°wie groß dein kind bei welchem ultraschall war

°Bilder nach der geburt
°aktuelles bild vom kind
°was dein kind wann konnte oder gemacht hat (eine art tagebuch mit datum und ereignis)

ist ne menge, aber alles freiwillig ;)

lieben gruß

ps bilder bitte an Libelle86@hotmail.de

Beitrag von libelle86 30.09.10 - 19:50 Uhr

ach ja, und was sonst noch oben stand was ich brauche ;)