silip!! ------ meine couch ist so hoch magnetisch..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 13:01 Uhr

ich müsste eigentlich wäsche wachen, saugen, nass aufwischen, töpfe spühlen etc....doch jedes mal wenn cih an meiner couch vorbeilaufe muss ich mich kurz hinlegen...........


bin so müde und kaputt .... auch vom nichtstun.... kann da kaum wiederstehen...........

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 13:02 Uhr

auch nicht silip, sonder SILOP ;-) ;-)

Beitrag von wuestenblume86 29.09.10 - 13:03 Uhr

#rofl kommt mir bekannt vor.

Ich habe es eben grad schon zum Staubsaugen und anschließendem Wischen geschafft #cool ohne Pause.
Nun noch die Wäsche abhängen und mich duschen und in der Küche aufräumen :-p die Schwiegis kommen....also gibt es keine Ausrede.

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 13:04 Uhr

lach ja bei mir kommt nur mein freund nach hause.... ;-)

Beitrag von wuestenblume86 29.09.10 - 13:07 Uhr

Ach ;-) meiner würde auch über die Wäsche hinweg schauen oder selbst machen.....aber wenn die Schwiegis hier aufschlagen, sollte es schon gut aussehen #schein:-p nur Kuchen müssen sie heute selbst mitbringen

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 13:08 Uhr

#pro

Beitrag von xsalinax 29.09.10 - 13:06 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, dass ich Saugnäpfe am Hintern habe, die sich extrem fest am Sofa festsaugen:-)

LG xsalinax 34. SSW