ZB mit (später) Einnistungsblutung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von runa1978 29.09.10 - 13:06 Uhr

Hallo an alle Hibblerinnen,

da ichs auch nie glauben wollte mit der Einnistungsblutung ,möchte ich Euch gerne mein ZB mit einer solchen Blutung zeigen! Ich habe gestern und heute pos. tetestet und erkläre mir die Blutung an ZT 28 nur als solche!!

Ich drücke Euch allen die Daumen, daß Ihr bald #schwanger werdet und verabschiede mich erstmal in den Urlaub #huepf

... Einen besonderen Gruss sende ich hier mal an die Chat-Mädels: IHR SEID KLASSE!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922600/534511

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.... und einen schönen Urlaub! #blume

#winke

Beitrag von runa1978 29.09.10 - 15:14 Uhr

Vielen Dank!! Den werden wir haben ;-)

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 13:13 Uhr

Das hatte ich gestern auch, dachte das meine Mens anfängt, hatte leichte SB und heute war mein SST positiv .

Vielleicht Einnistung

LG

Beitrag von runa1978 29.09.10 - 15:16 Uhr

Na dann, auch für Dich:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

und eine tolle #schwanger schaft

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 13:16 Uhr

Huhu, dann mal herzlichen Glückwunsch :-) aber spät war die Evt einnistungsblutung nicht - die Einnistung findet ja ungefähr 7-10 Tage nach dem ES statt und da liegst du ja mittendrinne :-)


lg Sanne

Beitrag von me78 29.09.10 - 13:19 Uhr

Schau mal mein ZB.Ich vermute auch eine Einnistungsblutung bei ES +6.
Was meinst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748791/536195

Beitrag von runa1978 29.09.10 - 15:17 Uhr

Huhu,

könnte schon sein, ich hatte auch nur ein bis zwei tropfen frisches blut und dann war der spuk vorbei ;)

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag von lichterglanz 29.09.10 - 13:35 Uhr

HuHu Runa!

Oh man - ich freu mich für Dich! Hab einen tollen Urlaub und ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von runa1978 29.09.10 - 15:18 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!

Beitrag von minuuh 29.09.10 - 13:48 Uhr

Aber HALLO: das ist ja wohl eine Traumkurve!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von runa1978 29.09.10 - 15:19 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! Brauche noch ein wenig um das zu verarbeiten....

... das war mein erstes ZB ;-)