Könnt ihr mal bitte mein ZB anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 13:09 Uhr

#schwitzHallo Mädels,


schaut doch mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/539059

War das schon mein ES? Benutze Ovus von Babytest (Foto von gestern in VK) - jedoch werden die bei mir nie richtig positiv, d.h. der linke Strich wird nie so fett wie die recht.... Auch diesmal ist die rechte Linie erst nach ein paar Minuten erschienen


Und gleich noch ne Frage.... warum erscheint denn überhaupt eine zweite Linie, wenn kein ES ansteht?


lg Sanne

Beitrag von lea1983 29.09.10 - 13:15 Uhr

ich finde kein Foto in VK????

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 13:17 Uhr

#kratz doch, es ist da

Beitrag von lea1983 29.09.10 - 13:41 Uhr

ahh.. nur Deine Freunde dürfen deine Fotos sehen...

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 13:48 Uhr

geändert :-)

lg

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:18 Uhr

Deine Kurve sieht schon nach ES aus.... obwohl die zweite Linie von dem Ovu-Test mir noch nicht dick genug ist. Vielleicht sieht es heute schon anders aus?

Zum Glück hast Du gestern ein Bienchen gesetzt. :-)

#winke