Worauf soll ich tippen? Wird´s oder wird´s nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea1983 29.09.10 - 13:13 Uhr

Ich habe Angst wenn ich denke - in einpaar Tage teste ich und es wird´s negativ??
Ansonsten habe wahrschenlich ein Lineal verschluckt #rofl

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901981/537260

Was denkt Ihr??

Beitrag von sparla 29.09.10 - 13:21 Uhr

Hallo du,
also ich denke und weiss man kann nur raten zu diesem Zeitpunkt...#schmoll

Sieht aber echt nicht schlecht aus;-)

Sparla:-p

Beitrag von minuuh 29.09.10 - 13:37 Uhr

Viel zu früh für eine Aussage. Aber: schöne konstante Tempi :-)
Spuck das Lineal aus!

Beitrag von cori1969 29.09.10 - 14:31 Uhr

Mensch es ist nee absolute frechheit von Dir hier das linial rein zustellen,#contra
nu bin ich die ganze zeit dabei meinen Kidis lineale zu kaufen weil sie dauernd verschwinden Aber da muss ich erst ma zu urbia und die liniale wieder einsammeln#schock nicht nett von dir#freu
Wünsche Dir alles gute für deinZB diesen monat sieht gut aus #liebdrueck
ich puste das sie oben bleibt.
LG.Cori