Probleme mit Bugaboo Cameleon!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nudlz79 29.09.10 - 13:13 Uhr

Hallo!

Ich habe seit längerem Probleme mit unserem Bugaboo. Und zwar funktioniert das einrasten des Rahmen nicht mehr ordentlich, d. h. ich bekomme keine feste Sitz- oder Liegeposition oder Schrägstellung hin. Man, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich bin total verärgert. :-[ Garantie habe ich leider keine mehr.

Kann mir vielleicht jemand schnell nen Tipp geben wie ich das Ding fest bekomme? Oder bin ich die einzige die Probleme mit diesem Kinderwagen hat?!

Vielen Dank!

LG
Romy

Beitrag von jans_braut 29.09.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

ruf doch mal bei Bugaboo an - vielleicht kennen sie das Problem und können dir schon telefonisch weiter helfen. Oder aber sie reparieren es dir aus Kulanz - weil der Fehler möglicherweise häufig auftritt...


Gruss

Beitrag von lynley 29.09.10 - 16:47 Uhr

Huhu,

wir hatten das Problem zum Glück in der Garantiezeit. Uns wurde kurzerhand im Babyladen der Rahmen ausgetauscht und schon konnten wir weiterziehen.

Frag doch mal in eurem Babyladen nach.
Denn das Problem ist nicht gerade selten.

Gruß, Lynley