Angelsounds - wo sind bie Euch die Herztöne?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 29.09.10 - 13:13 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 15. SSW und suche so alle 2 Tage nach den Herztönen. Irgendwie finde ich die immer genau an der selben Stelle. Ist jetzt so seit der 12. SSw.

Ist das normal?

LG BUNNY #hasi 14+1

Beitrag von ernie23 29.09.10 - 13:15 Uhr

huhu
bin in der 14ssw und finde das herzchen immer direkt über dem schambein.....etwas links....
lg sandra

Beitrag von nicolelukas 29.09.10 - 13:16 Uhr

Kann es sein das du deinen eigenen Puls am Bauch spürst?
Wo ich noch nicht schwanger war habe ich meinen eigenen Puls immer in der nähe vom magen gespürt.
seit der 12 woche kommt mir viel zu früh vor

Beitrag von bunny2204 29.09.10 - 13:21 Uhr

nein, es ist ganz bestimmt mein Baby :-) ich hatte den Angelsounds schon bei meiner Tochter daher weiss ich genau wie es sich anhört. Meine Tochter hab ich auch ab der 11. SSW gehört. Und der FA hat das Baby auch per US an der selben Stelle gefunden.

Bunny #hasi

Beitrag von nicolelukas 29.09.10 - 13:29 Uhr

na dann viel glück bei der suche

Beitrag von nadja.1304 29.09.10 - 13:18 Uhr

Hm, so klein wies jetzt noch ist, kanns ja nicht weit sein. :-) Am Anfang hab ich immer nur meinen eigenen Puls gefunden, jetzt muss ich Baby immer suchen gehen. Manchmal "schwimmt" sie auch unterm hören davon, so dass ich statt Herz Nabelschnur höre oder nen mächtigen Bums, weil sie dagegen tritt. Wir lauschen eh nur max. 1 die Woche rein.
LG Nadja 23+4

Beitrag von josie32 29.09.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

ich habe die herztöne von der 10. bis ca. zur 20.SSW immer an der gleichen Stelle gehört - ganz knapp über dem Schambein. Musste dann das Gerät immer leicht schräg halten.

Das ist völlig normal!!


GLG