Tapeten gekauft! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von britta87 29.09.10 - 13:14 Uhr

Hallo ihr lieben.
Wir haben gestern die Tapeten für das Kinderzimmer gekauft. Und Teppich haben wir uns auch schon ausgesucht.
Die Tapete ist voll schön und Bunt!!#schein
Ich bin so gespannt wie das Kizi aussieht wenn es endlich fertig ist...
Lg Britta 23ssw

Beitrag von kaos 29.09.10 - 13:30 Uhr

Na dann ran an die Bouletten....;-) Kinderzimmer gestalten macht soo glücklich!!!! #huepf
Unser ist schon bis auf die Deko fast komplett fertig! Und ich genieße es dort zu sitzen und zu träumen!!!
Viel Spaß und alles Gute!!!!
LG:-D