Suche Buch über Schwangerschaft auf Türkisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meleke 29.09.10 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich suche für meinen Schatz ein Buch über das Papa werden oder allg. über Schwangerschaft auf Türkisch.
Da mein Türkisch etwas mau ist, kann ich nicht so gut einschätzen welches empfehlenswert ist.

Hat vielleicht eine von Euch nen Buchtip?

Liebe Grüße
Meleke

Beitrag von dorotasch 29.09.10 - 14:22 Uhr

hallo

also heutzutage müßte man auch draufkommen, daß es auch türkische Internetseiten gibt, die darüber genug schreiben ( wenn du kein Buch findest).
z.B.
http://www.gebelik.org/


Ansonsten kann dein Schatz auch googeln, wo welche Bücher zu kriegen sind.

Beitrag von meleke 29.09.10 - 14:39 Uhr

Sicher bin ich auch auf google gekommen....aber das Buch sollte ein Geschenk sein... so wie andere kleine Schüchen verschenken... und Babybuch ist nicht gleich Babybuch. Aber egal #aerger

Beitrag von asmin61 29.09.10 - 23:16 Uhr

Hallo meleke,

hab dir eine Internetseite wo du evtl was finden würdest ;-)

http://www.turkkitap.de/index/find?findtext=hamilelik&findcID=0

lg asmin

Beitrag von meleke 30.09.10 - 09:56 Uhr

Danke ;-)