ES ohne spinnbaren ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 29.09.10 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob manche auch einen ES haben ohne spinnbaren ZS?

Muss man den haben? #gruebel

#danke

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:21 Uhr

Ich habe in den letzten beiden Zyklen mal aus Neugier darauf geachtet... bei mir war NIX! ;-)

#winke

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 13:24 Uhr

MAnche halt "bemerken" ihr ZS nicht. Bei einigen Frauen wird der ZS auch um den ES herum wieder sehr dünnflüssig und fällt daher kaum auf #schwitz

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


lg Sanne

Beitrag von sunny249 29.09.10 - 13:29 Uhr

ich hab mal gelesen das auch cremiger zs gut ist für den es.....es muss dann bloß von der menge her zunehmen.

Beitrag von minuuh 29.09.10 - 13:32 Uhr

Ich habe keinen dehnbaren ZS. Wenn - und da bin ich mir nicht sicher - ist er eher sehr dünnflüssig und von der Menge her überschaubar.

Wohlgemerkt: ich bin schwanger :-)