Auf in den 28 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 29.09.10 - 13:20 Uhr

Hallo, ich habe heut meine Mens bekommen :-( hatte auch nicht wirklich mit etwas anderem gerechnet.Wobei im Unterbewusstsein vielleicht schon der entspannte #sonneurlaub war, der mir etwas mehr Hoffnung machte. #schmoll Naja also heisst es, weiterüben #schwimmer ist ja auch nicht so schlecht! #rofl #schwitz #winke#winke

Wem geht´s ähnlich wie mir???

LG

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:23 Uhr

Habe gerade in Deiner VK gelesen.... #liebdrueck#liebdrueck

Schön, daß Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast. Ich wünsche Dir ganz besonders viel Glück für den nächsten Zyklus!

#klee#blume#klee#blume#klee#blume

Beitrag von hasenpupi-2008 29.09.10 - 13:26 Uhr

Danke das ist sehr lieb von dir... in welchemÜZ bist du!? #winke

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:28 Uhr

Bin gerade erst in den 4. ÜZ gegangen... also noch ein Frischling! ;-)

Beitrag von hasenpupi-2008 29.09.10 - 13:37 Uhr

Viel Glück für dich #klee

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:41 Uhr

#danke

Beitrag von libretto79 29.09.10 - 13:24 Uhr

Toll, dass Du im 28. ÜZ immer noch so entspannt damit umgehen kannst!
Ich warte auch schon 1,5 Jahre auf unser Wunschkind!
Ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag von hasenpupi-2008 29.09.10 - 13:27 Uhr

Naja irgendwie versucht man immer das beste zu geben... dir auch viel Glück #klee und vielleicht schreiben wir uns schon bald im #schwanger Forum #winke#winke#winke

Beitrag von anni1612 29.09.10 - 13:42 Uhr

Hallo Hasenpupi

Ich kann dich gut verstehen. Bin im 13ten ÜZ also bei weiten nicht so weit wie Du.

Drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass es bald soweit ist!#klee

Beitrag von mandel84 29.09.10 - 19:11 Uhr

huhu, ich kenne das zu gut. Aber es wird auch bei uns mal klappen.. :)

VLG Mandel
wartet auch schon seit fast 3 Jahren...

Beitrag von hasenpupi-2008 29.09.10 - 19:15 Uhr

Oh drei Jahre ist ja auch schon eine lange Zeit... #schmoll seid ihr beide gesund? Viel Glück für uns beide #klee