gleich FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 29.09.10 - 13:22 Uhr

Hi

Ich hab gleich meinen ersten FA Termin, weil wir schon fast 1 1/2 Jahre am üben sind. Was meint ihr, was passiert da alles?

lg bine

Beitrag von pundp 29.09.10 - 13:37 Uhr

Hallo...

Der Doc wird dich gründlich untersuchen, US, evtl. Blut abnehmen und nen Hormoncheck machen.

Deinem Mann wird er ein SG empfehlen, um zu erfahren, woran es liegt...

Nimm deine ZBs mit, bei mir wollte sie sie auch sehen...

Meld dich, wenn du zurück bist.

Und keine Panik...

Beitrag von 69bine 29.09.10 - 18:01 Uhr

Danke. Schau hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2829502