Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexyjenja 29.09.10 - 13:22 Uhr

hey leute hätte am 19.9 meine tage bekommen müssen habe sie immer noch nicht habe gestern ein Test gemacht leider ist er negativ..

Jetzt frage ich mich ob der Test villt falsch wahr...

Weiss echt nicht mehr was ich denken soll :-(

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:24 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben? Führst Du ein ZB oder benutzt Ovus?

#winke

Beitrag von sexyjenja 29.09.10 - 13:26 Uhr

habe ein ZB...jaa kann sein aber der monat ist fast um und ich hatte nicht einmal meine tage geht sowas

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:27 Uhr

Zeig doch mal Dein ZB.

Und Deine zweite Frage verstehe ich nicht. #kratz

"...aber der monat ist fast um und ich hatte nicht einmal meine tage geht sowas"

Was meinst Du?

Beitrag von sexyjenja 29.09.10 - 13:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918018/534318habe aber nicht viel ausgefüllt :-(

Meine der Monat ist fast um und ich hatte diesen monat meine tage noch nicht.

Beitrag von minuuh 29.09.10 - 13:35 Uhr

Du bist ZT 36 und hast ehrlich gesagt kein ZB geführt. Da muss schon die Tempi drinstehen, um sagen zu können, wann der ES war und wann dann natürlich NMT sein müsste.

Und die Bienchen sitzen eher "gefahrlos".

Warte noch eine Woche, ob die Mens kommt und dann evtl. zum FA. Die sind immer sehr geduldig und leiten die Mens erst sehr spät ein!

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:35 Uhr

Ohne Temperatur kann ich da leider gar nichts zu sagen. Und sind das die einzigen Bienchen in diesem Zyklus? #kratz

Der ES kann sich immer mal verschieben. Da wir nicht wissen, wann Dein ES war, würde ich mindestens noch eine Woche warten.

Aber wenn Du nur diese beiden Bienchen gesetzt hast, sieht es wohl eher schlecht aus.

Beitrag von sexyjenja 29.09.10 - 13:44 Uhr

nein hatte in diesen zyklus mehr sex aber hatte kein i-net und deswegen könnte ich es nicht eintragen

Beitrag von nisi1982 29.09.10 - 13:25 Uhr

Hi,

führst Du ein ZB? Welchen Test hast Du genommen? Bist ja schon lange überfällig... Der hätte ausschlagen müssen! Vielleicht hat sich dein es verschoben.

LG und viel #klee

nisi #winke

Beitrag von sexyjenja 29.09.10 - 13:27 Uhr

jaaa führe ich...habe diesen billigen von Rossman genommen...

jaa bin schon richtig überfällig...

Beitrag von minuuh 29.09.10 - 13:31 Uhr

Zeig mal Dein ZB! Vielleicht kann man da etwas erkennen.