für ein 25iger noch zu früh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mabapri 29.09.10 - 13:22 Uhr

nmt gestern, onestep kurz vor schluß positiv, alle anderen negativ.
jetzt pregnafix blau glaube ich einen schatten zu erkennen.

das ist aber ein 25iger, testamed und cbd auch.

habe mini sb, und morgen termin bei meiner fä.

was meint ihr?

marcella

Beitrag von nadja.1304 29.09.10 - 13:27 Uhr

Die SB hat gar nix zu bedeuten, hatte ich auch am nmt. Ich dachte aber, das wären meine Tage und hab erst 5 Tage später getestet, mit dem 10er. Der war eindeutig positiv. FA wird dir morgen sicher auch nicht sagen können, ob oder ob nicht. Außer ner gut aufgebauten Schleimhaut sieht man soooo früh nix.
LG Nadja 23+4

Beitrag von ichhabefertig 29.09.10 - 13:29 Uhr

<<was meint ihr? <<

Zum Arzt gehen. Us+HCGAbnahme.
Schauen ob HCG da ist, wenn ja wieviel und ob es steigt oder fällt und wie es steigt fällt. Dazu mit dem US abklären, wie und ob sich in der GBH was tut.
Anhand dessen wird an ja sehen, was los ist.

Beitrag von chez11 29.09.10 - 13:36 Uhr

huhu

ich hab bei der ersten schon bei ES+10 positiv getestet und beim 2. jetzt bei TF+8 (entspricht ES+11) mit nem 25er ganz fett (war glaub ich pregnafix)

man sah auch bereits beide fruchthölen bei 3+5 also 2 tage vor nmt;-)

der one step war das einer von ebay, die hatte ich auch immer mal und bei mir waren da immer linien zu sehen#augen, nur die guten waren immer schneeweiss;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt

Beitrag von mabapri 29.09.10 - 13:49 Uhr

schau mal in meine vk, die linie ist schon deutlich?
und bisher waren die auch immer negativ und stimmte auch.