ganz ganz wenig Blut - waren das meine Tage ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satewa 29.09.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

am 25.09. war mein Termin, meine Tage zu bekommen... Und ich habe geblutet :-( insgesamt kam Blut bis Montag/Dienstag. Nur was mich echt stutzig macht, wenn ich alles Blut zusammen nehmen, bekomme ich nochnicht mal ein Tampon komplett voll... Was kann das sein??? Hat das auch schon mal jemand gehabt?

DANKE LG

Beitrag von sexyjenja 29.09.10 - 13:33 Uhr

jaa das hatte ich wo ich schwanger war das war meine letzte tage :-)

Beitrag von lina-26 29.09.10 - 13:40 Uhr

Ja ich diesen Monat!
Hätte NMT am Sonntag oder Dienstag gehabt(30-32 Tage Zyklus)
Hatte am Samstag beim abwischen frisches rotes Blut dran und dann nichts mehr. Von Mens keine Spur#kratz
Keine Ahnung was das ist oder war, aber ich muß morgen sowieso zum Arzt und dann werden wir sehen

#winke