wann ES und Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aschuste 29.09.10 - 13:31 Uhr

hallo ihr lieben,

so langsam bin ich echt am verzweifeln ... letzten zyklus war es schon zt 7/8 und diesen monat warte ich und warte ... vielleicht kann mal jemand ein blick auf mein blatt werfen ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898103/537796

schönen tag für alle :-) und danke

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 13:32 Uhr

Na, morgen kommen die Balken ;-)

"...wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6")"

Beitrag von aschuste 29.09.10 - 13:42 Uhr

danke für deine Antwort #winke

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 13:34 Uhr

Also dein ES könnte an ZT 16 gewesen sein. Wenn morgen deine Tempi noch oben ist kommen deine Balken :-D Ich warte auch vergeblich auf meine... #schmoll Aber meine tempi ist bisher noch nicht gestiegen...

Beitrag von aschuste 29.09.10 - 13:43 Uhr

danke für deine Anwort #winke drück dir die Daumen, dass deine Blken bald kommen :-)

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 13:44 Uhr

Danke :-D #blume

Beitrag von sparla 29.09.10 - 13:36 Uhr

Hi
nicht verzweifeln, hast ja keinen Grund dazu,
ich vermute ihn an ZT13/14 ....;-)
Wenn du morgen nochmal eine höhere Tempi hast wie heute solltest du deine Balken bekommen....:-)

ansonsten kannst du ja ZT 1 +3 um 0.1 gradrunter setztn dann kommen sie vielleicht auch schon..;-)
Kannst es dir ja notieren die Originaltempi...
Alles Gute ;-)Sparla

Beitrag von aschuste 29.09.10 - 13:44 Uhr

#winke danke für deine Antwort ... ES ZT 13/14 wäre aber ganz schön blöd, fehlen ja die Bienchen :-( na ich werd mal die morgige Tempi abwarten ...

schönen Tag noch :-)