weihnachtskalender... knapp 2 jährige

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleine-frage 29.09.10 - 13:41 Uhr

hallo,
ich weiß ich biin früh aber ich möchte dieses jahr einen advendskalender balsteln und weiss aber nicht was ich rein machen soll... meine maus ist schon ein wenig verwöhnt... und jeden tag ein schleich tier naja so dicke hab ichs dann halt auch net, vor allen dingen wirds ja dann auch langweilig, wenn jeden tag ein tier drin ist...

habt ihr vielleicht noch ideen... ansonsten muss ich halt so n doofer schokikalender kaufen...

danke

Beitrag von nadjam1 29.09.10 - 13:44 Uhr

Hallo,
teil doch einen Arztkoffer auf oder Pixi Bücher oder Zubhör für die Puppe wie Flasche, Windel, usw

Beitrag von annahoj 29.09.10 - 13:52 Uhr

buntstifte, pixi-buch, socken, bausteine, leuchtsterne, stempel :-)

Beitrag von alexis-chester 29.09.10 - 14:03 Uhr

hm..bei uns gibt es schoki im kalender...geschenke gibt es zu weihnachten

versteh nicht warum die kinder immer was materielles bekommen müssen...und dann regen sich wieder alle auf, das die kinder viel zu viel zeug haben und mit nichts richtig spielen

Beitrag von annahoj 29.09.10 - 14:07 Uhr

muss halt nicht jeden tag süßkram sein ;-) bei uns werden aus süßigkeiten reinkommen, aber eben nicht jeden tag.

#winke

Beitrag von lyss 29.09.10 - 14:16 Uhr

Bei uns gibt's noch nicht mal was Süssen *bösebin*. Die Beiden Jungs bekommen einen Adventskalender (ja, den müssen sie sich auch noch teilen :-p) mit Türchen zum Aufklappen - und hinter den Türchen befindet sich ein farbiges Bildchen. Sonst nichts...

Wir hatten als Kinder immer solche Adventskalender und meine Jungs lieben die auch. Das reicht vollkommen...

LG,
Lyss

Beitrag von liebste_zauberfee 29.09.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

Pixibücher, Haarspange, Haargummis, Obst und Gemüse für Spielküche, kleine Seife, Badezusatz, Buntstifte, Spitzer, Puppengeschirr aufgeteilt, Duplo-Set aufgeteilt etc.....

Lg
Bettina