wenn wir schonmal beim thema sind...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 29.09.10 - 13:41 Uhr

Ich lese hier gerade so vom Handy aus Eure Beitraege.

@annie the pooh: klar ist es frustrierend zu lesen, wie andere immer so fix schwanger werden und man selbst uebt und uebt und uebt. Wir haben fuer leni auch 11 Monate gebraucht. Nun versuchen wirs nochmal (üz 2) aber darf man im zweiten üz nicht auch mal fragen und verzweifelt sein? Ich hab zb zyklen von 38 tagen, das macht mürbe! Da will man sich auch mal auskotzen (sorry).

Aber wenn ich hier lese, wie verrueckt aich einige machen!!!moooaaahhhh, dass ist irre!!!!

-sich verrueckt machen weil die tempi mal 0,2 runter geht
-den zs hin und her zwirbeln
-den eisprung nicht fuehlen

Und und und....

Macht Euch doch nicht so IRRE!!!!
Eine Ss ist ne natuerliche Sache, da hat man nicht immer zur gleichen Zeit ZS der sich spinnen laesst oder what ever!

Ich hab mir nun gesagt, es wird klappen und wenn nicht, dann ist einer unserer Koerper nicht bereit fuer ne weitere ss! Damit komm ich gut klar und hab sogar meine Mens ratzfatz bekommen und kann nun mega happy und enrspannt in den 2. Üz gehen!

Ich wuensche Euch alles Glueck der Welt, dass es schneller geht ;-)

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:42 Uhr

Stimme Dir zu 100% zu!

#winke

Beitrag von sparla 29.09.10 - 13:45 Uhr

Da haste aber mal Recht...;-)

Sparla#winke

Beitrag von lina-26 29.09.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

klar darf man im 2 ÜZ auch Fragen stellen, hippeln, genervt sein von langen Zyklen ect.
Aber Fragen wie:
Kann ich noch Espresso trinken? Darf ich noch fliegen? Darf ich noch heiß baden? Darf ich noch zur Disko? Oh mein Gott, ich habe gefeiert und Alkohol getrunken, ist das jetzt schädlich?usw.
müssen doch wohl nicht sein ;-)
Und diese Fragen kommen dann meist in der Mitte des 1. , 2. oder 3 ÜZ. Obwohl die Mädels gar nicht wissen ob Sie sind oder nicht.

Kann das bei all denen verstehen ne ne traurige Vorgeschichte haben(FG) oder die Medikamente nehmen oder ne Krankheit haben, ABER doch bitte nicht bei den"normalen

Nicht bös gemeint #liebdrueck

#winke

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 13:51 Uhr

Meinte die TE nicht genau das? Daß dieses "Verrückt-machen" zu weit geht? #kratz

Gut, der Anfang des Threads ist etwas zweideutig, galt ja aber auch einer bestimmten Person. Dazu müßte ich den Ausgangsthread kennen. :-)

Auf jeden Fall bin ich mit Dir einer Meinung, lina26. :-)

Fasse mir hier auch manchmal an den Kopf. #schein

Beitrag von nike1972 29.09.10 - 13:57 Uhr

Du hast vollkommen recht.
Dieses irre machen ist ganz arg hier.
Und wenn man sich nicht gelegentlich bewusst macht, dass das ganze -wie du schon sagst- ein ganz natürlicher Prozess ist der milliardenfach funktioniert und das obwohl die Mehrheit der Beteiligten wohl überhaupt nicht wissen, wie, dann kann das echt ansteckend sein.

Für mich hörts spätestens mit der "Muttermund-Prokelei" auf - (sorry Mädels)!

Beitrag von lina-26 29.09.10 - 14:03 Uhr

Genau!!! #pro
Man wird schon ein bißchen mit angesteckt , aber was ich auch nicht verstehe ist warum puhlt man sich am MuMu rum?????#kratz

Ist und bleibt für mich ein Rätsel und ich will es auch nicht verstehen.

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 14:03 Uhr

#pro #schein

Beitrag von annie-the-pooh 29.09.10 - 13:59 Uhr

Wenn du meinen Beitrag mal richtig lesen würdest, da steht nämlich das ich auch die die im 2.ÜZ sind und traurig sind verstehe!

Vielleicht braucht Dein handy ein grßeres Disply oder du eine neue Lesebrille?#rofl#rofl#rofl#rofl

ist nicht bös gemeint, aber lies es bitte nochmal, ich habs geschrieben, dass ich es verstehe!

Beitrag von sarahjulia 29.09.10 - 15:04 Uhr

Öiiii... Hab ein iphone ;-) display ist riieeeessiiig und brille ist vorhanden ;)