Wie ist das bei Hartan Kinderwagen-Winterfusssack..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kimberly1988 29.09.10 - 13:45 Uhr

..brauch ich dazu die Softtasche zum ,,umbauen" wenn ich im Winter den Winterfusssack benutzen möchte?

Weiß das zufällig jemand?

#danke

Beitrag von martina75 29.09.10 - 13:50 Uhr

Wenn Du den "normalen" Winterfußsack hast, brauchst Du die Tasche nicht umbauen. Es gbit aber, soweit ich weiß, auch ein Fell oder so was in der Art, welches man per Reißverschluß in der zum Fußsack umgebaute Tasche befestigt. So war das zumindest vor ein paar Jahren.
LG,
Martina75

Beitrag von susasummer 29.09.10 - 14:06 Uhr

Du machst ja eigentlich einen eigenständigen Fußsack rein.
Hast du einen von Hartan?
Es gibt ja den Polartech Fußsack und den sommer/winter Fußsack und da kann man das Fell abmachen.
Die softtasche kann man umgebaut auch als Fußsack nutzen.Aber für den winter ist das nichts.
lg Julia

Beitrag von lucie.lu 29.09.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Winter/Sommer Fußsack von Hartan - den haben wir dann statt der Softtasche rein (weil mir das zu viel Fummelei gewesen wäre). Da kann man eine warme Seite dazuschnallen per Reißverschluss bzw. im Frühjahr dann wieder abmachen.

Dann gibt es noch einen ganz dicken Fußsack - der wurde uns aber für hier (Oberfranken) nicht empfohlen, da es hier ja nicht -20 Grad wird.. Uns hat der Sommer/Winter Sack gelangt..

Bei uns hat es genau richtig gepasst, da mein Kleiner eh nicht mehr in die Tasche gepasst hätte und so konnte ich direkt den Fußsack nehmen..

LG - Lucie

Beitrag von kathrincat 29.09.10 - 16:51 Uhr

wir hatten die softtasche umgebaut, aber es gibt auch eine fusssack zu kaufen.