Hat bei euch Kindlein Komm Tee Schmierblutungen verursacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pazienza 29.09.10 - 13:46 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich habe in diesem Forum viele über den Kindlein Komm Tee gelesen
Ich trinke diesen Tee seit ~ 3 Wochen.
Laut Ovulationstest ist mein Eisprung am ~ 23/09 aufgetretten.

Gerstern Abdend hatte ich Schmierblutungen und jetzt nicht mehr (Heute Tag # 28)

Seit dem Geburt meines Sohnes und einem FG, dauern meine Zyklen zwischen 28 und 33 Tagen.

Kann sein dass der Kindlein Komm Tee alles durcheinander gemacht hat? Muss ich den Tee weitertrinken?

LG,

Beitrag von sarahjulia 29.09.10 - 13:50 Uhr

Ich wuerde gar nicht anfangen mit so einem Quatsch!

Alles Gute

Beitrag von pazienza 29.09.10 - 14:05 Uhr


Huhh?????
Hast du selbst probiert? Ich habe soviel gute Berichte über den Tee.
Vielleicht war es ein Fehler den Tee zu trinken...

Beitrag von trodat28 29.09.10 - 14:23 Uhr

Ich trinke den Tee seit 4 Wochen und hab seit ES Schmierblutungen.
Ich kann es mir nicht anders erklären als dass es vom KK-Tee kommt, hatte das nämlich vorher noch nie (deshalb glaube ich auch nicht dass es eine GKS sein könnte).

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich den Tee weitertrinken soll (ich hatte alle Hoffnungen in diesen Tee gesetzt).

LG #gruebel

Beitrag von wuselchen82 29.09.10 - 14:34 Uhr

#winkeTag auch!

Ich trinke den Tee auch. Und ich werde ihn auch weiter trinken, schon allein weil er mir gut schmeckt und ich Tee trinken sehr entspannend finde... Dazu kommt noch, dass ich generell normalerweise nicht viel trinke und ich mit dem Tee nun endlich mehr am Tag an Flüssigkeit zu mir nehme.

Wenn du dich damit aber nicht wohl fühlst und du meinst er bekommt dir nicht, dann solltest du ihn nicht weiter trinken... ;-)

Beitrag von pazienza 01.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich habe noch die Schmierblutungen. Jetzt 3 tagen lang...
Das ist mein Glück!