habt ihr sex trotz nierenstau?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 29.09.10 - 13:46 Uhr

Seit Samstag habe ich Nierenschmerzen, war auch im krh, weil ich auch leichte Wehen hatte.

jetzt zu meiner frage, wenn es einem besser geht, kann man dann wieder sex haben oder lieber nicht?
erhöht sex das infektionsgefahr?

Beitrag von laura-8 29.09.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

Ich hatte in meiner letzten SS auch Nierenstau und habe weiterhin Sex gehabt. Es hat mir nicht geschadet.

Lg

Beitrag von wuestenblume86 29.09.10 - 13:52 Uhr

Sex erhöht die Gefahr für eine Blasen- und Harnwegsentzündung was sehr schnell zu den Nieren wandern kann #schwitz

Meine Ärztin hat gesagt wir sollten auf Sex zur Zeit verzichten.

Beitrag von 3aika 29.09.10 - 13:53 Uhr

danke für die antwort :-)

Beitrag von s30480 29.09.10 - 14:40 Uhr

Wir sollten damals lt FA Kondome benutzen...