1tag vor NMt was könnt ihr dazu sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 29.09.10 - 13:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915463/539792

Beitrag von lanni2010 29.09.10 - 14:07 Uhr

Hmmmm, sieht leider nach Mens aus, aber Sicherheit hat man erst wenn die Pest da ist.

Drück Dir trotzdem die Daumen, dass die Tempi noch steigt.


LG
Lanni

Beitrag von suesse_6 29.09.10 - 15:22 Uhr

Denke auch das die Mens kommen wird..du hattest gar keinen so richtigen Anstieg...wenn nur mal 1 Tag und dann ging sie wieder runter...

trotzdem viel Glück.

LG suesse 23. SSW