zu wenig fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilara29 29.09.10 - 13:54 Uhr

hallo

mein frauenarzf sagte mir heute bei der vorsorge untersuchung ich hätte zu wenig fruchtwasser was mir natürlich sorgen macht ich kann auch in dieser schwangerschhaft nicht soviel trinken! ist mein baby jetzt in gefahr ?o mann ich mach mir so sorgen habt iht das auch gehabt?

wåre dankbar für paar antworten

danke dilara

Beitrag von ina345 29.09.10 - 20:15 Uhr

hi! wie meinst du das? du kannst nicht so viel trinken?

lg tina