Wann Periode nach der Ausschabung?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von angelhro 29.09.10 - 13:55 Uhr

Hallo ihr alle.

Ich hab mal eine Frage.
Und zwar.
Wann kann ich damit rechnen das meine Periode nach der Ausschabung kommt.
Ich hatte eine Ausschabung am 21.8.2010.Und hatte dann noch so 2wochen geblutet.

Hoffe ihr könnt mir bissi weiterhelfen


lg valentina-marlon ( die grad auf dem rechner ihrer schwester eingeloggt ist und ihr eigenes Passwort vergessen hat #rofl )

#kerze für alle unseren Sternenkinder

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 14:17 Uhr

Hallo!

Das ist ganz unterschiedlich. Meine kam nach 36 Tagen. Andere warten nicht so lange. Andere wiederum sehr viel länger. Da kann man gar keine Aussage zu treffen. Ein bisschen Erleichterung verschafft es vielleicht, wenn du nebenbei Temperatur misst. Dann kannst du sagen, wann dein Körper sich wieder auf normal eingestellt hat.
Ich habe mir hierzu ein ZB bei urbia angelegt.

Viele Grüße!

Beitrag von chrissy78 29.09.10 - 14:39 Uhr

Hi!
das ist echt unterschiedlich. Nach meiner ersten Fehlgeburt hatte ich knapp 26 tage später den nächsten Zyklus, nach meiner 2. Fehlgeburt samt Ausschabung dauerte es unglaubliche 79 Tage......!
Kopf hoch - ich hab es nach den beiden Fehlgeburten dann doch noch geschafft ein 2. kerngesundes Kind zu bekommen ;-)
Lg Chrissy & die Kids#winke

Beitrag von tweety2008 29.09.10 - 14:52 Uhr

also ich hatte sie anch 29 tagen wieder bin mal gespannt ob sie jetzt auc wieder regelmässig nahc 29 tagen komen hatte eigentlcih immer ein regelmässigen zyklus naja mal sehen

lg

Beitrag von myimmortal1977 29.09.10 - 15:14 Uhr

Ich hatte am 17.09. eine AS. Am 28.09. also gestern war ich bei der FA zur Nachkontrolle und was soll ich sagen... Lt. US gerade voll im Eisprung. Mein Körper tickt wie ne Uhr, somit rechne ich auch in ca. 12 - 14 Tagen mit meiner Periode.

#liebdrueck Janette

Beitrag von alexav1975 29.09.10 - 20:33 Uhr

Hallo

Ich hatte meine nach 23 Tagen bekommen


GLG

Beitrag von blattgoldflieger 29.09.10 - 20:51 Uhr

Bei mir waren es fünf wochen.

LG

Beitrag von sandblumen 02.10.10 - 01:02 Uhr

ist wie schon jemand sagte unterschiedlich. kann laut meiner ärtztin bis zu 1einhalb-2monate dauern. hatte glück waren nur 26 tage. also hab etwas geduld..Micha