Trage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maryjane85 29.09.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist ja schon 7 Monate, trotzdem möchte ich mir jetzt noch eine Trage zulegen.
Er war anfangs sehr pflegeleicht und ich konnte ihn öfters mal ablegen um etwas zu erledigen.
Neuerdings kann ich ihn jedoch kaum alleine lassen, er will ständig auf meinen Arm.

Kann mir jemand eine Trage empfehlen, mit der ich den Kleinen auch auf dem Rücken tragen kann? Abgesehen vom Tragetuch?

Vielen Dank schonmal!

Beitrag von iseeku 29.09.10 - 14:20 Uhr

bondolino, ergo, manduca, beco...
an sich geht auf dem rücken doch auch mit allen...

guck dir doch mal bei youtube anleitungen an, was dir da so am ehesetn zusagt...

lg

Beitrag von lilly7686 29.09.10 - 15:25 Uhr

Hallo!

Ich hab uns eine Manduca geholt für später (weils im Angebot war). Gestern war eine Freundin da, die eigentlich nicht viel vom Tragen hält. Ich hab sie überredet, die Manduca zu versuchen. Ihre Tochter ist 14 Monate alt und 11kg schwer. Beide waren total begeistert! Hab ihr die Manduca nun zum ausgiebigen Testen geborgt.

Du könntest dir ein Testpaket holen! Ich glaub bei www.windelmaus.de feht das. Mal versuchen und schauen, was dir zusagt und dann erst kaufen.

Alles Liebe!

Beitrag von anom83 29.09.10 - 19:21 Uhr

Huhu,

das heißt Tragemaus.de ;-)

Beitrag von lilly7686 29.09.10 - 19:28 Uhr

Ups #klatsch

Danke für die Korrektur! Werds mir merken! #winke

Beitrag von ryja 29.09.10 - 20:32 Uhr

manduca