auf meine frage von gestern,..

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 29.09.10 - 13:58 Uhr

... geb ich heute einen aus #fest#glas

mein anliegen gestern war: was ist, wenn die frage nach der gehaltsvorstellung kommt!

heute war das vorstellungsgespräch, und keine stunde später hatte ich die arbeitsstelle zu gesagt bekommen. gleich vor ort, am montag geht es los.


#fest#glas

Beitrag von sternchen1000 29.09.10 - 17:30 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Erfolg im neuen Job!!!

Bewerbe mich auch gerade und hoffe, bald auch eine Flasche Sekt knallen lassen zu können...

VG Melanie