Hallo Frage wegen ausfluss!!!!40ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 29.09.10 - 14:01 Uhr

Hallo ihr lieben wollte mal hier im forum fragen habe seit montag immer diesen ausfluss der ist wie eiklar und zäh (sorry für ausdruck) heute auch wieder immer ist mein slip nass hatte das nie bis jetzt
hatte auch nie ausfluss während der ssw
LG 40ssw

Beitrag von schneckchen161284 29.09.10 - 14:23 Uhr

hatte das auch. das hieß das sich der muttermud öffnete wenn der ausfluss wirklich zäh ist