Kann das wirklich sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anikawu 29.09.10 - 14:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine stille Mitleserin, hätte heute aber auch mal ´ne Frage. Ich bin nicht so bewandert, was Temperatur, Schleim usw. angeht. Aber als ob das nicht schon reichen würde, bin ich jetzt scheinbar auch noch zu doof um zu rechnen.
Ich bin heute bei ES +11. Habe aber irgendwie komisch gerechnet, was meine Tage angeht und war der festen Überzeugung, dass sie am Freitag kommen müssten. Habe ganz mutig mal den Clearblue digital gemacht (mit Morgenurin) und der hat schwanger angezeigt. Jetzt habe ich aber noch mal meine Tage in den Eisprungkalender eingegeben und festgestellt, dass meine Mens erst am Samstag dan wäre. Dann kann der SST doch gar nichts Richtiges gemessen haben, oder?
Ich ärgere mich gerade so, weil ich nie abwarten kann...
GLG Anika

Beitrag von beat81 29.09.10 - 14:03 Uhr

Also positiv heißt auch positiv, gerade beim Clearblue.

Also herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von lanni2010 29.09.10 - 14:05 Uhr

Hahaaaaa, das ist lustig!!!

ICh sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch, denn wenn der Clearblue schwanger anzeigt, dann meine LIEBE ;-) bist Du auch schwanger.

Der ES-Kalender rechnet nur ungefähr aus, wann Dein ES ist, aber ganue kann er Dir das nicht sagen.
Denn der ES kann sich mal nach vorne - und auch mal nach hinten verschieben.

Also.... fang an Dich zu freuen und eine schöne KUGELZEIT #schrei

LG
Lanni #herzlich

Beitrag von rennmausi 29.09.10 - 14:09 Uhr

Huhu,

ich gratulier dir mal leise!#herzlich Wenn die Einnistung früh stattfindet, kann ein SST durchaus bei ES+11 (und früher) schon was anzeigen, weil ja bereits hCG produziert wird.
Habe selbst NMT am Samstag und bei ES+9 mit Mittagsurin zum ersten Mal positiv getestet. Bin grad schwer am hibbeln und hoffen, dass das Pünktchen sich ordentlich festhält! Das wünsch ich dir natürlich auch. #sonne

Lg Rennmausi

Beitrag von anikawu 29.09.10 - 14:17 Uhr

Wie schön, dann Dir auch mal leise Herzlichen Glückwunsch. Halt mich mal auf dem Laufenden.
Eure Antworten haben gut getan!

Beitrag von anikawu 29.09.10 - 14:12 Uhr

Ihr seid lieb! Hoffentlich habt ihr Recht. Es wäre so schön.

Beitrag von rennmausi 29.09.10 - 14:14 Uhr

Positiv denken! Ich versuchs auch! ;-)