Morgen früh erstemal Akupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ddchen 29.09.10 - 14:02 Uhr

Hallöchen,

Morgen früh hab ich nach 4 langen wochen warten endlich den Termin zur Akupunktur

Die Hebamme bei der ich das machen lasse wurde mir von mehreren seiten aus empfohlen, KH, Ärzte ect, tja darum wohl auch die lange Wartezeit, aber wenn sie gut ist nehm ich es in kauf, denn noch habe ich ja ne weile vor mir

Sie ist wohl neben Hebamme auch Naturheilpraktikerin und Naturkosmetikerin, wobei letzteres mich eher weniger interessiert :-p

Ich hoffe so sehr das die Akupunktur anschlägt, denn derzeit kann ich nichts mehr machen wo ich länger als 10 min stehen oder laufen muss

Es fühlt sich an als wenn mir ein schwerer schmerzhafter Bleigürtel umgelegt wurde, alles steif und nur noch schmerzhaft :-[

Hab auch schon mal meinen letzten MRT Befund rausgekramt damit sie auch genau weiss wie es um meine Bandscheiben steht :-(

Es wäre einfach nur schön wenn es hilft sodas ich die letzten 10 Wochen noch etwas mehr geniessen kann

Wem hat denn schon Akupunktur von euch geholfen?

Lg
Andrea + Babygirl 30.ssw