DANKE - wir machen es - Fotograf

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 14:03 Uhr

Hallo nochmal Ihr Lieben!

Habe ja gepostet wegen unseren Fotos, dass wir die eventuell nochmal nachmachen lassen...

juhuuuuuu, haben nächsten Samstag fixiert, Friseur, Fotograf... alles passt. HOffentlich nur kein Regen!

2 Stunden wird fotografiert, wir bekommen alle Fotos (ca. 50) hochqualitativ bearbeitet auf CD und zahlen € 350,-. Was meint ihr dazu? DIe Frage richtet sich nur an diejenigen, die es auch für sinnvoll halten, sowas zu tun :-)

Danke!!! #huepf

Beitrag von brina2410 29.09.10 - 17:16 Uhr

Huuhuuuu:-)
Hey super das freut mich und vom Preis her ist das völlig o.k
Wünsche euch ganz ganz viel Spass

gglg Brina

Beitrag von kleenerdrachen 29.09.10 - 18:41 Uhr

Der Preis liegt im normalen Rahmen, wart ihr mit den Fotos nicht zufrieden oder habt ihr erst keine machen lassen?

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 18:51 Uhr

Wir hatten leider Regen und an unserem großen Tag Standesamt und Kirche und nur 1.5h dafür eingeplant, hat aber geregnet :-(

Beitrag von kleenerdrachen 30.09.10 - 19:54 Uhr

Na dann drück ich euch die Daumen, dass ihr Traumwetter habt!

Beitrag von kerstin0409 01.10.10 - 08:09 Uhr

Danke, das können wir echt gebrauchen :-)

Beitrag von marion0689 29.09.10 - 20:53 Uhr

Hey!!

Na super, freut mich zu hören :)

Wünsche euch supertolles Wetter und dann hoffentlich auch ganz tolle Bilder :)

Viiiiel Spaß!!!!