30 ssw beim aufstehen immer harten bauch und druck....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 29.09.10 - 14:12 Uhr

hallo
kennt das jemand?
beim aufstehen immer das der bauch hart wird und nen druck nach unten ausübt!!?
dienstag letzte woche war aber alles bestens bei fa. und ctg
glg
rebecca

Beitrag von fyluc 29.09.10 - 14:15 Uhr

#winke

Ich habe so ein problem das mein Bauch dauer hart ist und mein Fa auch nicht wirklich was macht auser ctg 1mal und da war auch eine wehe zu sehen mehr hat er nicht gemacht .
Nun bekomme ich probleme beim laufen ,ich hab unterleib schmerzen und ein ziehen/stechen unten #gruebel werde es morgen mal ansprechen vieleicht macht er ja mal was

Beitrag von mauz87 29.09.10 - 14:35 Uhr

Können schon leichte Senkwehen sein.


lG Tanja mit Alina (18.11.08) und Tim inside (23.SSW)

Beitrag von rebecca26 29.09.10 - 14:36 Uhr

hatte letzte woche keinerlei wehen aber am ctg

aber kann ja gut sein..is ja kind nr. 3

erinner mich aber nicht an sowas:)