Welcher Lockenkiller ist der Beste?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von moni66 29.09.10 - 14:15 Uhr

Hallo
bevor ich jetzt alle durchprobiere frage ich mal
Welcher ist der beste?
habe mir den gekauft von der dm Marke Balea dieser begeistert mich nicht
LG
Moni

Beitrag von sumpfdotterblume89 29.09.10 - 14:19 Uhr

Ich finde den von Balea "okay".
Die teurere Version von Studio Line "hot glatt" finde ich gut.
Und der Frizzease Haarbändiger ist super.

Aber das hängt auch von der Beschaffenheit meiner Haare ab, im Winter komm ich auch mit Studio Line nicht hin, im Sommer ist es total klasse.

#klee Viel Glück

P.S.: Was sagt denn dein Friseur? Der kennt deine Haare gut und kennt die Dinge, die auf dem Markt angeboten werden. Frag' da doch mal

Beitrag von asimbonanga 29.09.10 - 20:54 Uhr

Haarglättungsserum von John Frieda

Beitrag von moni66 30.09.10 - 06:27 Uhr

HI
danke wo gibt es das?
LG

Beitrag von asimbonanga 30.09.10 - 07:42 Uhr

Hallo,
überall: Douglas, DM, Karstadt,Müllers z.B.

L.G.