der kleine tritt zurück *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni.85 29.09.10 - 14:17 Uhr

hey mädels,
ich weiß das ist vollkommen nebensächlich abe rich fand das sooo süß und habe mich so gefreut das ich das einfach mal erzählen muss.
meinen kleinen merkt man schon seit gut 3 wochen wenn man die hand auf den bauch legt und er tritt mittlerweile so doll das man es auch schon sieht :-) so und nu war ich gestern mit meinem freund baden lag so auf dem rücken und der kleine immer schön getreten und denn kam mein freund auf die idee so gaanz leicht mit einem finger so zu picksen und der kleine hat dann jedes mal gegen seinen finger getreten. mein freund hat sich echt soo gefreut und fand das so süß mir sind fast die tränen gekommen so schön fand ich das :-)

so genug#bla

Beitrag von lucinda1978 29.09.10 - 14:20 Uhr

ist ja süss :-) kann es kaum abwarten wenn es bei uns soweit ist :-)

Beitrag von -anni84- 29.09.10 - 16:00 Uhr

#huepf total schönes gefühl, ja!

ich habe gestern auch gepiekst :-) aber mein freund sagte immer, ich solle den zwerg nicht so ärgern #verliebt

lg
anni (21 SSW)