Sorry, Ovu positiv?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimee29 29.09.10 - 14:18 Uhr

Sorry, ich muss nochmal Fragen. Ich hab ein Bild von meinen Ovu's in der VK. Ich bin fest davon ausgegangen, dass beide negativ wären, jetzt hörte ich aber schon 2 mal die wären beide positiv. Kann mich mal eine aufklären, der sich damit auskennt????

Danke Gruß Aimee

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 14:21 Uhr

Ich würde sie nicht als positiv werten. Der Kontrollstrich ist immer fetter als der Teststrich. Würde aber sagen, dass sich dein ES anbahnt.

Viel Glück!

Beitrag von aimee29 29.09.10 - 14:23 Uhr

Danke, so hatte ich das auch gesehen!

LG Aimee