Sieht doch eigentlich super aus, ABER....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen710 29.09.10 - 14:24 Uhr

Hi ihr Lieben,

wir sind nun im 2.ÜZ und ziemlich entspannt#cool. Allerdings ist es in diesem Zyklus alles anders. #verliebtTempi oben, starke Brustschmerzen, Blähungen...
Nun hab ich gerade mit diesem One Step gestestet und der zeigt negativ an. #aerger
Schaut selber:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/535479

Was meint ihr? Kann ich noch weiter hoffen?#zitter

Liebe Grüße schneckchen

Beitrag von susi86r 29.09.10 - 14:26 Uhr

du hast deinen nmt ja erst noch. tests können schonmal vor nmt negativ anzeigen. mach dir mal keine gedanken. ich denke du kannst ganz in ruhe weiter hoffen. :-)

Beitrag von dragonsoul 29.09.10 - 14:27 Uhr

Die Tempi sieht bis jetzt noch sehr gut aus...also ist alles noch drin würd ich sagen...

Also viel Glück und Daumen sind gedrückt..#klee

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 14:28 Uhr

Na logo kannst du noch weiter hoffen. :-D Dein Blatt sieht super aus. Es war wahrscheinlich bisschen zu früh. Teste in ein paar Tagen nochmal. #klee

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 14:28 Uhr

Sehe ich wie die Vorschreiberin. Wenn das Ei sich spät einnistet, steigt das HCG erst später.

Also weiter hoffen! #klee

Beitrag von schneckchen710 29.09.10 - 14:30 Uhr

Danke, ich hab noch niieeeee vor NMT getestet. Mein erster und bis heute einziger Test war positiv! (4 Tage nach NMT)
Ich warte nun bis zum Wochenende.

Beitrag von snufkin 29.09.10 - 14:41 Uhr

Hallo

hör mir auf mit one step, bei mir haben die noch nie funktioniert. Haben schonmal bei ES+3 fett positiv angezeigt.
Teste morgen noch mal mit einem anderen.

LG

Beitrag von schneckchen710 29.09.10 - 14:45 Uhr

ECHT? Oh, meine Hoffnung steigt. Dann werde ich mir fürs Wochenende einen Clearblue besorgen. DANKE