Schade, das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 14:28 Uhr

Hab grade an ES+14 mit nem 10er getestet. Hab den ganzen Morgen nicht viel getrunken. Leider war der eindeutig neg. Und das obwohl Tempi, MuMu und ziehen in den Leisten für mich eher nach SS ausgesehen haben.

Naja, nützt ja nix, dann warte ich mal auf die Mens morgen.

Hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Liebe Grüße

Beitrag von maanvlinder 29.09.10 - 14:32 Uhr

Da hatte ich aber auch negativ getestet.. Warte mal ab ;-)

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 14:33 Uhr

Auch mit nem 10er?
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das der dann wohl was anzeigen würde

Beitrag von tanni26 29.09.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich würd den Kopf no net in den Sand stecken. Ist ja alles noch möglich! Sieht doch gar net schlecht aus! Viell war der Test zu früh, Tempi is ja auch no oben!

Wart mal ab. Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 14:37 Uhr

Hey das heißt doch noch nix. #liebdrueck Ich finde deine Tempi ist gut und der Test war vielleicht noch zu früh. Ich würde vielleicht noch 2/3 Tage warten und dann nochmal testen. Drücke dir die Daumen. #klee

Beitrag von snufkin 29.09.10 - 14:39 Uhr

Hallo

solange die Mens nicht da ist . . .
Versuch einfach morgen nochmal einen Test. Welchen hattest du denn?

LG

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 14:40 Uhr

Den 10er von Pregnafix...

Beitrag von snufkin 29.09.10 - 14:44 Uhr

Der hat bei mir auch nix angezeigt, ich hab den in der grünen Packung, nur der Streifentest von Pregnafix.

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 15:03 Uhr

Hmm, naja, dann warte ich mal noch ein bissl ob morgen die Mens kommt oder nicht.

Beitrag von schneckchen71 29.09.10 - 15:08 Uhr

Och mensch das tut mir so Leid für dich, hab heut früh gleich in deine Kurve geschaut, die Tempi sieht aber bei dir noch sehr vielversprechend aus.

Ich würd auch vorschlagen, in 2 Tagen nochmal zu testen

LG

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 15:28 Uhr

Hey,

das ist lieb von Dir. Ist heute eh nicht mein Tag. Bin total müde und platt. Naja, werde wohl bald mehr wissen

Beitrag von schneckchen71 29.09.10 - 15:38 Uhr

Ja ich weiß nicht, was mein Extremabsacker von heute zu bedeuten hat, habe die nacht kaum geschlafen, weiß nicht, obs daran liegt, oder ob doch in den nächsten Stunden die Mens durchkommt.

LG

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 15:52 Uhr

Ui, der ist aber wirklich heftig. Vielleicht kommt ja tatsächlich vom Schlafmangel.
Ich puuuusssttte mal feste

Beitrag von schlon 29.09.10 - 14:39 Uhr

Du Arme #liebdrueck

Ich habe solche Panik zu testen, deshalb traue ich mich gar nicht erst. Nachdem negativ von gestern, hoffe ich lieber und warte ab was die Tempi macht.
Wie lange das noch anhält bei mir weiß ich allerdings auch nicht. #zitter#zitter#zitter

Komplett abschreiben brauchst den Zyklus trotzdem noch nicht. ES WIRD GEHIBBELT BIS DIE MENS KOMMT!!!