Unterkunft Nordsee/Ostsee im Oktober - habt ihr Tips?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von krokolady 29.09.10 - 14:35 Uhr

wir haben uns entschlossen in den Herbstferien für 3 - 4 Tage wegzufahren....bzw. 2 - 3 Nächte.
Wir könnten allerdings nur zwischen dem 8. und 15. Oktober........danach muss mein Mann auf die Mittelplate, und mit den Kids alleine mag ich nicht.

Wir suchen:
Haus oder Wohnung
Wenn möglich 2 Schlafräume
Hunde müssen erlaubt sein!
Der Strand soll nicht weiter weg sein als ca. 400 Meter.

An der Nordsee suchen wir ab Cuxhafen aufwärts Richtung Norden ( auch Inseln)
Und an der Ostsee suchen wir so ab Laboe aufwärts Richtung Norden

Bitte keine Links zu Suchseiten.......die find ich selber :-)

Beitrag von bert 30.09.10 - 08:41 Uhr

Fehmarn, Ostsee, "Ferienresidenz" Staberdorf.
Hunde gern gesehen bzw. erlaubt,
Ferienhäuser in direkter Strandnähe.
Häuser haben zwei Schlafräume, einen Wohnraum, Küche, Bad, überdachte Terrasse, Garten.
Ob die Häuser auch im Oktober vermietet werde kann ich nicht beurteilen da wir immer im Sommer vor Ort sind.

Beitrag von gr202 30.09.10 - 21:24 Uhr

Da seid Ihr aber sehr spät dran, in den Herbstferien ist in Strandnähe kaum noch etwas bezahlbares zu finden. Willst Du nur in Deutschland schauen? I Holland könnte ich Dir die "Banjaard"-Parks empfehlen, sind etwas teurer, deshalb ist vielleicht noch etwas frei.

Gruß
GR

Beitrag von krokolady 30.09.10 - 21:52 Uhr

nee, für 3 Tage fahren wir nicht so weit.
Und länger können wir nicht weg wegen der Katze.

Es gibt noch jede Menge, aber das 100% Richtige fand ich noch nicht

Beitrag von hier 01.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich war letztes Jahr in diesem Ferienhaus an der Nordsee http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnung/214-27632-dorum.html vielleicht ist es ja auch etwas für euch#schwitz

Viele Grüße #winke