laptop /gefährlich ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilara29 29.09.10 - 14:37 Uhr

hallo

ist eigentlich laptop gefährlich für baby wenn ich es auf mein bauch liegen hab ?
wenn ich abends auf sofa liege leg ich es auf mein bauch naja mein mann meint das wäre nicht gut fürs baby kennt sich da jemand aus?
danke für eure antworten
dilara

Beitrag von rebecca26 29.09.10 - 14:38 Uhr

huhu
würde sagen das is quatsch
das gleiche gilt dann für sämtliche kabellose geräte
habe mal wo gelesen das bei handy s klar ne strahlung aus geht..aber schädlich???
wars dann doch zu wenig erforscht

Beitrag von mauz87 29.09.10 - 14:38 Uhr

Nein wieso sollte das sein ? oO Bekommst Du Elektroschläge!?

Sage deinem Mann Er solle mal etwas lockerer sein. Dein Bauch schützt....


lG Tanja mit Alina (18.11.08) und Tim inside (23.SSW)

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 14:39 Uhr

Ob es gefährlich ist weiß ich nicht. Ich hatte auch
die Angewohnheit den Laptop immer auf den Bauch
zu legen.
Aber seit meine Kleine strampelt, tritt sie immer gegen
den Laptop - vielleicht ist ihr die Lüftung zu laut, das
Gerät zu schwer oder zu warm :-)

Lege ihn nun immer neben mich.

Beitrag von simonesven 29.09.10 - 14:46 Uhr

Hi,
habe meinen Laptop auch viel auf meinem Bauch,wobei ich ihn mir regelmässig dann eher auf den Brustkorb ziehe.Das passt dann schon.

Lg Simone

Beitrag von krebs83 29.09.10 - 15:04 Uhr

Keine Ahnung ob der Laptop wegen Strahlung oder so zu gefährlich sein kann, aber wird der nicht irgendwann zu warm oder zu schwer?

Mein Tipp, es gibt doch diese Tabletts bei denen man unten Füße ausklappen kann (um zB im Bett zu frühstücken), da steht mein Lappi drauf und ich kann ganz entspannt drunter liegen (zumindest solange ich noch keinen Kugelbauch hab), später braucht man halt dann noch lange Arme dazu ;-)