Unangenehmes Ziehen von rechter Leiste bis in Schambereich ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 29.09.10 - 14:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Bin heute 30+0 und hab seit heute morgen in Nähe der rechten Leiste ein komisches Gefühl und manchmal ein stechendes ziehen bis in Schambereich... ist das nur weil die Gebärmutter wächst und sich die Mutterbänder dehnen... so steht es jedenfalls in meinem Buch...
Das laufen viel mir heut etwas schwer auf der Arbeit am besten war es wenn sitzen bleiben konnte... sonst bin ich froh wenn mal paar Schritte laufen kann auf der Arbeit aber heute net:-(

Dem Krümel geht es gut er strampelt schön fleißig...

Wie geht es euch ??

LG Pia & Krümel