Wer guckt auch grad Mitten im Leben? Ist das geil.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klumpfussindianer 29.09.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

nein ich bin weder krank, noc muss ich bügeln oder erbsen einkochen. Ich guck Mitten im Leben weils geiler ist als jede Comedy Show. Und anscheinend haben sie einen neuen Drehbuchautor.

Die Story gestern schon mit der 25 jährigen und dem 16 jährigen war absolut geil.

Heute ist aber noch einen Tick besser, wer guckts auch?

Pferdeliebhaberin Iris will umbedingt heiraten.....herrlich. Diese Frisur!!!!! Asi TV vom feinsten.

Beitrag von phoenix1985 29.09.10 - 14:44 Uhr

Mir hat das erste (kurze) Kleid gut gefallen #rofl

Beitrag von megapapa 29.09.10 - 15:09 Uhr

ja,war super lsutig ,aufräumen und was zum lachen gratis

lg sonja

Beitrag von silviemami 29.09.10 - 15:22 Uhr

Ja, die kleider waren echt schön! Aber nicht für diese Frau gemacht!!! #schock

Lg, Silvie

Beitrag von megapapa 29.09.10 - 16:12 Uhr

oh wie wahr#zitter

Beitrag von schlecki82 29.09.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

das ist aber echt schade, das Du keine echt Ausrede parat hast #rofl

Schlecki

Beitrag von katrinredrose 29.09.10 - 19:58 Uhr

Hartz 4 TV high life !
Eben mitten im Leben#rofl

Beitrag von meckikopf 29.09.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

ja, die Frisur war vor ca. 30 Jahren Mode, aber heute ist die doch total out. Damals gefiel die mir auch, aber heute mit Sicherheit nicht mehr.