So morgen ist es so weit !!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 14:42 Uhr

HAllo zusammen!

Meine Tochter ( 26 MOn ) hat morgen einen OP termin, ihr werden die Poypen entfährnt.
Ist eigentlich ein rutine eingriff , aber da es ihre erste OP ist habe ich natürlich angst.

LG

Beitrag von hippogreif 29.09.10 - 19:35 Uhr

Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.
Ich habe 2 Freundinnen, bei deren Kindern dieser Eingriff auch in diesem Alter gemacht wurde (bei der einen sogar noch früher) und beide Kinder haben das sehr gut überstanden.
Daher: Kopf hoch, wird schon alles klappen! Bald habt ihs überstanden. #liebdrueck

Beitrag von samcat 29.09.10 - 19:37 Uhr

Hallo, meine Tochter wurde letzten Freitag operiert. Für mich war es schlimmer als für sie. Nochmal brauch ich sowas nicht, aber vom Eingriff her verlief alles super.

Alles Gute und versuch positiv zu denken.

LG