irgendwie nix los

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von seelenspiegel 29.09.10 - 15:53 Uhr

Die meisten Seiten blockt mir leider meine Firewall, und der Rest......Du warst schon besser .... besonders wenn Du richtige Witze hier rein stellst, anstatt so seltsame Links :-)

Beitrag von purpur100 29.09.10 - 15:56 Uhr

:-p

wäre das hier ein richtiger Witz?

Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich,
dass mich heftige
Blähungen quälten...

Was tun?
Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut.

Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt
einen fahren zu lassen.

Also drückte ich bei jedem Bassschlag so richtig
schön auf die Tube.

Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass
mich alle im Lokal
anstarrten.


Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3-Player
auf hatte...

Scheiss modernes Zeug...

Beitrag von claudi2712 29.09.10 - 16:10 Uhr

;-) ja, der gefällt mir....

Beitrag von seelenspiegel 29.09.10 - 16:31 Uhr

Joa....der ist besser :-)

Beitrag von mike-marie 29.09.10 - 18:13 Uhr

#rofl

Beitrag von dorin13 29.09.10 - 20:56 Uhr

#rofl

Beitrag von mike-marie 29.09.10 - 18:13 Uhr

Naja geht so, der Rollerfahrer mit dem Helm und der Fussballer sind ganz lustig.

Beitrag von exot 01.10.10 - 10:51 Uhr

Der mit dem Ball ist genial! :-D
Das muß man sich erst einmal trauen - wow! *respekt*

vg exot