Unterleibschmerzen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 29.09.10 - 14:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute starke Unterleibschmerzen! Hatte gestern dolle Durchfall kann es damit zusammen hängen?
Muss ich damit zum Arzt ? Mache mir doch sorgen!
LG babsy

Beitrag von minala 29.09.10 - 14:51 Uhr

Hi

Ohne dir Angst machen zu wollen, das hatte ich exakt so als ich mein Baby in der 11 SSW verloren hab. Und mein Mann ist Arzt und hat mir eine Infusion gelegt und gemeint ich hab halt einen Infekt und er würde nicht in die Klinik fahren...... na ja es ging mir dann so schlecht und war auch noch am WE das ich darauf bestanden hab in die Klinik zu fahren. Und da hat es sich dann herausgestellt. Ich würde an deiner Stellle auf jedenfall zum Arzt gehen, besser es ist nichts schlimmeres als ein Magen-Darm-Infekt. Aber auch da kann eine Infusion mit Flüssigkeit nicht schaden und für dein Baby ganz gut sein. Also ich würde das abklären lassen, lieber einmal zuviel hin als einmal zu wenig.

LG und gute Besserung Minala + Wurm 39 SSW

Beitrag von dorotasch 29.09.10 - 14:51 Uhr

Ich würde an deine Stelle umgehend Arzt verständigen.