Negatibe Ovutests, aber gute Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 29.09.10 - 14:48 Uhr

Hatte ich nun einen ES oder nicht?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/535045

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 14:51 Uhr

Von der Kurve her ja.

Was waren das denn für ovus? Und wann hast Du sie gemacht?

Und mißt Du oral? Soooo viele Fragen. ;-)

#winke

Beitrag von .tina. 29.09.10 - 14:55 Uhr

hatte Ovus von babytest.de. Die sollten ganz gut sein. Hab die immer zur gleichen zeit am nachmittag gemacht, wenn ich nicht viel getrunken hab davor

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 15:00 Uhr

Ein ES kann trotz negativem Ovutest stattfinden. Würde mich hier eher auf die Temperatur verlassen.

Beitrag von susi86r 29.09.10 - 14:51 Uhr

hi. ich würde sagen deine es war am zt 16, da danach deine kurve steigt.