Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alune 29.09.10 - 14:51 Uhr

Sagt mal, kann man so spät nen ES haben?? #kratz
(2.ÜZ nach 15 Jahren Pille)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923187/535829

Beitrag von susi86r 29.09.10 - 14:52 Uhr

klar kann man. ich hatte meinen an zt 32. :-)

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 14:53 Uhr

Klar, schau dir mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/534523

Ich dachte auch, ich bekomme keinen mehr und schwupps war er doch da. Allerdings ist dies mein erster Zyklus nach einer FG im August.

Beitrag von diana-1984 29.09.10 - 14:53 Uhr

#winke
Ja, das kann schon sein. Die 1.ZH variiert von Frau zu Frau. Nur die 2.ZH sollte konstant sein bei ca. 14 Tagen.

Viele Grüße

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 14:54 Uhr

Ja, das geht! Leider dauert es nach Absetzen der Pille oft, bis der Zyklus sich wieder reguliert.

#winke

Beitrag von alune 29.09.10 - 14:54 Uhr

Hui!
Dann bin ich mal gespannt. Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet.

Danke für eure schnellen Antworten und das Zyklusblatt zum Vergleichen! :-)