Auch mal Namensfrage (Junge) Was passt zu ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von s30480 29.09.10 - 14:51 Uhr

Lukas und Luis?
Es wird wahrscheinlich wieder ein Junge und irgendwie gefällt mir grad gar nichts und meinem Mann auch nicht..
Für ein Mädel würde mir Teresa gefallen...

LG Sandra
mit Lukas 6, Luis 5 + #klee 18 SSW

Beitrag von bijane 29.09.10 - 14:56 Uhr

Hey
spontan fiel mit Lennard (oder Lennart) ein.
Soll der Name wieder mit L anfangen?

Viele Grüße

Beitrag von s30480 29.09.10 - 15:06 Uhr

Ach ja, der Name muss nicht mit "L" anfangen, das hat sich bei den Großen auch einfach so ergeben...

Beitrag von densi 29.09.10 - 16:00 Uhr

Jonas #verliebt

Beitrag von grundlosdiver 29.09.10 - 17:52 Uhr

Lenny oder Lennox würde ich toll finden;-)

Beitrag von kiro410 29.09.10 - 18:27 Uhr

Ich würde dann wohl bei den L-Namen bleiben.
Mir würde Lias dazu sehr gut gefallen, obwohl, vielleicht doch zu ähnlich zu luis.
Sonst mag ich noch Lino und Lenn.

Beitrag von jujo79 29.09.10 - 20:26 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
David
Jonas
Linus
Silas
Philipp
Timo(n)
Fabian
Kilian
Samuel

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von s30480 30.09.10 - 10:02 Uhr

Es sind ein paar dabei die mir gefallen ;-) d.h. noch lange nicht dass sie meiner besseren Hälfte gefallen ....

Beitrag von jujo79 30.09.10 - 12:24 Uhr

Oh ja, das ist immer so'ne Sache ;-). Dann mal viel Glück beim Entscheiden!
Grüße JUJO

Beitrag von jurbs 29.09.10 - 21:00 Uhr

zu den Brüdern passt Leon ... alles kurze Modenamen

Teresa ist für ich falsch geschrieben, da geht ein h nach das t in meinen Augen