Unter Uns: Heidi nervt!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von adcn 29.09.10 - 14:59 Uhr

Hey ihr

Gehts euch auch so? Heidi nervt mich seit Beginn TOTAL!!!
Die ist mit ihrem Getue einfach nur doof. #klatsch Und jetzt hat sie auch noch mit Till geknutscht #aerger

Sorry - silopo.

Liebe Grüsse
adcn

Beitrag von tykat 29.09.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

ich habe gestern seit langem mal wieder UU geguckt.Und ich dachte auch sofort, wie blöde die ist!#aerger
Ist die eigentlich noch schwanger?

Aber noch viel bekloppter ist ja wohl die Story um Anna.Dass sie jetzt ganz anders aussieht...keine einzige Narbe im Gesicht...#rofl

Ne, da gucke ich mir lieber die wilden Geschichten bei GZSZ an.(obwohl man da ja eigentlich vom Regen in die Traufe kommt):-D

LG

Beitrag von adcn 29.09.10 - 15:16 Uhr

Hey

Ja, die ist noch schwanger.

Ich schaus auch ab und zu.
Viiiiiiiel lieber zieh ich mir jeden Abend die Telenovela rein (Lena)! :-p

LG

Beitrag von katja6kids 29.09.10 - 18:25 Uhr

Mich nervt die auch von Anfang an.
Ich dachte mit vor ein paar Wochen schon das sie sicher mit Till zusammen kommt und dann das Baby mit ihm grossziehem will.
Ihr Theater mit dem Wolfgang Mann? ist auch voll #klatsch.

So sind die Soaps eben.

Beitrag von katrinredrose 29.09.10 - 19:56 Uhr

wegen Anna :
Sehe ich auch zum ersten mal das sich nen nen Brandunfall auch die Stimme verändert#kratz

Beitrag von firewomen73 29.09.10 - 20:17 Uhr

hi!

ja,die heidi rolle nervt,das stimmt!

;-)

Beitrag von shakira0619 29.09.10 - 20:43 Uhr

Ne, geht mir nicht so. Ich finde Heidi ganz cool.

Aber der Wolf Maahn ist so ein ekliger Typ. Da schüttelt`s mich. Der sieht irgendwie aus, als wäre er aus Plastik. #zitter

Liebe Grüße

Beitrag von adcn 29.09.10 - 20:44 Uhr

Da hast du allerdings Recht! #rofl