ich suche userin colette birkner !!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honigkuchen2006 29.09.10 - 15:01 Uhr

Hallo,
ich suche die userin colette birkner, die vor kurzem hier über die seite schleich-pferde gekauft hat und auch schon überwiesen hat ...

bitte dringend unter VK bei mir melden !!!


Beitrag von coki01 29.09.10 - 15:15 Uhr

man sollte keinen reale namen veröffentlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von holidaylover 29.09.10 - 15:22 Uhr

wie schon geschrieben - man veröffentlicht NIE nachnamen!!!
dann such colette b. oder so!
ansonsten speicher ihre mails, dann vergißt du ihren nick auch nicht!
lg
claudia

Beitrag von mamacova 29.09.10 - 18:31 Uhr

ohje du arme.

Jetzt wirst du gesteinigt#schock

Ich habe vor kurzem auch nach einer Userin gefragt, mit vollem Namen.
Dachte mir nix böses dabei, kannte nur leider ihren Usernamen nicht.
Naja, es haben sich alle fürchterlich drüber aufgeregt. Auch einige haben geschrieben, dass sie ja sehr zuversichtlich sei, doch bei mir hat sie sich bis heute nicht gemeldet. Hab ihr auch dann ne email geschrieben, doch da kam nix.

Ach was sollst, egal.#gruebel

Wenn du den Usernamen hast, schreib doch gleich bei Urbia Intern, dass sie deinen Treath löschen sollen. So musst dir das nicht allzulange anhören. Die löschen sehr schnell.#winke

LG und viel Erfolg

Beitrag von holidaylover 30.09.10 - 21:02 Uhr

dann sollte man nicht die mail löschen, bei wem man gekauft hat, dann hat man auch den nick! #aha

Beitrag von mamacova 01.10.10 - 07:49 Uhr

blöd. sie hatte nur bei mir gekauft. tja, manchmal gibt es sogar menscen die fehler machen.

aber du ja nicht. denn sonst wäre die belehrung hinfällig.

vielen dank und schönen freitag