HILFE !!!! Gelber Schleim beim spucken- Baby 3 Wochen alt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kim20088 29.09.10 - 15:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und gestern und heute ist mir aufgefallen, dass wenn er spuckt nach dem stillen bzw etwas später mnchmal gelber zäher Schleim (wie Schnupfen) dabei ist. Mache mir jetzt schon etwas Gedanken was das sein kann?

Meint Ihr, wir sollten uns beim KIA vorstellen?

Danke für Eure Hilfe...

Lg Kim mit DAvid (2) an der HAnd und Elias (3 Wochen) im Arm #sonne

Beitrag von hascherl84 29.09.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

hast du nicht mal die U3 die Tage jetzt??

Da kannst du ihn dann fragen.

Beitrag von fluvy 29.09.10 - 17:15 Uhr

Hallöchen,

das war bei uns auch, habe direkt nachgefragt und mir wurde gesagt es sei noch immer Fruchtwasser, das die kleinen noch nicht ausgespuckt haben und es wird ja nicht verdaut.

lg