Liste: Strumpfhosen Gr. 80, Cybex Callisto, Schneeanzug Gr. 92/98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 29.09.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich suche:

* gut erhaltene Strumpfhosen in Gr. 80. Pilling ist nicht das große Problem, aber bitte keine durchsichtigen Stellen und nicht ausgeleiert. Thermo und normal

* Schneeanzug oder Kombi in 92/98 zu einem bezahlbaren Preis! Zustand heile, ein wenig fleckig ist nicht das Problem. Allerdings verlange ich, dass die Flecken beschrieben und nach Möglichkeit fotografiert sind. (bei der Userin, die mir gestern schon das Angebot gemacht hat, melde ich mich später nochmal). Der Anzug soll nur für den Kindergarten sein.

* Buggy Cybex Callisto am liebsten das 2009er Modell!

Sollten für Mädchen sein, müssen aber nicht die typischen Mädchenfarben sein.

Am besten nur über VK anschreiben.

Gruß
Sandra

Beitrag von ronja22805 29.09.10 - 15:06 Uhr

Hallo!

Hatte dir auch gestern noch nen Link geschickt.. waren sogar noch 2 in der Größe drin, hattest du das gesehen, meintest du vielleicht sogar mich?

LG

Beitrag von nightwitch 29.09.10 - 15:25 Uhr

Jepp, dich meinte ich ;-)

ich wollte die Bilder nur noch kurz meinem Partner zeigen und würde mich dann später nochmal bei dir melden.

Gruß
Sandra

Beitrag von ronja22805 29.09.10 - 16:05 Uhr

Ja okay,

Dann meld dich aber doch bitte per VK. DANKE

Und ich weiß nicht ob ich heute nochmal on bin, würde mich dann gegebenfalls erst morgen melden.

LG

Yvonne

Beitrag von schildi77 29.09.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich habe 3 Strumpfhosen in 80-92 ( EINE DAVON NEU)
PAKETPREIS..4,50€ inkl. WS ;-)

Die geringelten sind neutral..hatte mein Sohn auch an :-p

http://sandraschneider.magix.net/album

VG, Sandra